Zieh- und Einblastechnik

Zieh- und Einblastechnik für Glasfaser-Mikrokabel ist eine neue Technik Glasfaserkabel hochefffizient zu verlegen.

In diversen Lehrgängen wurden unsere Mitarbeiter geschult um mit hochmodernen Geräten, wie zB. dem MicroJet der Firma Vetter auch die kleinsten Kabel zu verarbeiten.

Zusätzlich können von uns die notwendigen Gräben und Gruben sofort mit erstellt werden. Unsere Auftraggeber erhalten somit das komplette Paket aus einer Hand. Straßenbau, Tiefbau, Oberflächenwiederherstellung in Asphalt und Plattenbauweise und der Hauptauftrag, das Verlegen und Einblasen von Mikroröhrchen und Mikrokabeln. Das Komplettpaket hat unter anderem auch den Vorteil das die Einblasarbeiten nicht ins stocken geraten wenn für den Straßenbau, im Falle einer Störung, erst noch eine Fremdfirma beauftragt und angefordert werden muss.